CSD Truck in Berlin 2018
"Brummi - last but not least"

Spendenaufruf...

Liebe Freunde und Geschäftspartner und alle die unseren Sandro kannten,

noch sitzt bei uns allen der Schmerz tief, aber wir haben uns entschlossen dieses Jahr auf dem CSD Berlin gemeinsam Sandro zu verabschieden und auch in Gedanken mit ihm zu feiern. Denn er hat jedes Jahr sehr viel Energie und Liebe in diesem Tag gesteckt.

Und jetzt wollen wir Sandro auch ein Stück zurückgeben, auch wenn es für uns alle noch sehr unreal ist. Sandro war ein sehr lebensfroher Mensch und wir haben sehr viel mit ihm gelacht und viel Freude gehabt und so wollen wir es in Erinnerung behalten.

Lasst uns gemeinsam was auf die Beine stellen wir das CSD Berlin „Brummi - last but not least„-Truck Team haben für die Grundfinanzierung des Trucks Sponsoren gefunden dennoch benötigen wir noch eure Hilfe, dass wir an diesem Tag alles umsetzen können was wir für Sandro sein Gemeinschaftlichen Abschied noch geplant haben.

Für alle die uns bei diesem Projekt unterstützt bzw. was gesponsert haben, werden wir ein Banner am Heck des Trucks anbringen mit Euren Namen drauf. Nach dem CSD wird dieser Banner an Sandro seiner Mama übergeben.

Unser Spenden- & Ticketkonto:

Kontoinhaber:

Michael Stadler - Projekt "Brummi"

IBAN-Nummer:

DE13 1004 0000 0590 3992 00

BIC-Code:

COBADEFFXXX

Bank:

Commerzbank

Verwendungszweck

Spende Brummi, [Vor- und Nachname oder Spitzname]


oder über Paypal:

Wir Danken bereits jetzt schon jeden, der uns finanziel unterstützt.

EUER

„Brummi - last but not least“ Team

Mike, Mario, Micha & Sven

P.s. "Was wir noch anmerken möchten damit dies auch bitte nicht falsch verstanden wird. Wir möchten uns an dieser Veranstaltung nicht bereichern, sollten wir noch Geld übrig behalten wird dies entsprechend an die Familie weitergeleitet, für die Grabpflege."


Hier klicken für unseren Einnahmen & Ausgaben!